Herzen für die mini-Schwester ♥






Halli Hallo ihr Lieben! ♥










Also bei meiner Freundin ist es super schön sonnig und warm... hier ist es grau, kalt, nass und regnet den ganzen lieben langen Tag.. Aber ich finde das ist das perfekte Wetter, um euch noch ein Outfit aus dem Winter zu zeigen. Wobei das nicht unbedingt ein Winteroutfit ist, sondern ohne den dicken Schal auch jetzt noch getragen werden kann! 










 Wenn wir den dicken, kuscheligen, selber gestrickten Schal weglassen, dann ist es wirklich ein optimales Outfit für den Frühling und die kühlen Tage, wie es heute einer war!
Der tolle Jacquard von Albstoffe nach dem Design von byGraziela, hat es mir sofort angetan und ich war soooofort verliebt. Da musste ich einfach direkt beide Farben bestellen und neben dem Pulli der mini-Schwester hat sogar meine beste Freundin, mein absoluter Herzensensch, auch einen Pulli draus bekommen! ♥ 

Für mini habe ich das Trägerkleid von Klimperklein als Schnitt genommen, vorne ein Herz appliziert und dazu einen Rock aus Musselin nach dem Schnitt von Schnittgeflüster gezaubert. Dieses karamell-braun hat es mir sooo angetan. Könnte ich stets und ständig kombinieren und passt auch eigentlich immer, denn mein Label hat genau die gleiche Farbe und ist ja eh immer überall drauf hihi! 









  Zum Outfit habe ich dann noch passend einen Schal gestrickt, wobei der eben gerade dadurch, dass er immer zum Label passt, auch zu gaaanz vielen anderen Outfits getragen wurde. Nun ist er Gott sei Dank viiiiel zu warm und hat es sich im Schrank gemütlich gemacht, bis er im nächsten Winter wieder zum Einsatz kommt! 






 Ich habe ihn ohne eine Anleitung gestrickt, aber er geht wirklich super duper einfach!
Dazu gab es dann natürlich noch eine passende Mütze und es war DIE Lieblingsmütze den ganzen Winter über. Keine wurde so oft getragen. Soll ich euch sagen warum? Naja zum einen, weil der Stoff einfach wunderschön ist, aber eben auch weil er PIIIINK ist thihi! Das zieht  hier ja immer! 

Beim Pulli hab ich an den Ärmeln zum ersten Mal die Cuff Me Bündchen von Albstoffe vernäht. Schön anzusehen sind sie ja, aber dass die Naht offen sichtbar ist, stört mich Perfektionisten ja schon sehr hihi.. da hab ich lieber ein Bündchen im Bruch, wo man nix sieht.. :) 








Ich bin gespannt, was ihr zu dem Outfit sagt und kann euch sagen - nur noch 1 einziges Outfit aus dem Winter, dann hab ich sie euch eeeendlich alle gezeigt und quäle euch bei warmen Temperaturen nicht mehr damit, versprochen hihi ♥ Nur noch dies und eins von der Baby-Schwester, dann ist es geschafft! 

Ich hoffe das ist okay und wünsche euch nun einen ganz tollen Abend und einen schönen, hoffentlich entspannten Sonntag mit etwas Sonne.. bei uns soll es leider regnerisch bleiben.

Bis ganz bald,

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design