Nelifant für die mini-Schwester ♥




Halli Hallo! ♥

 




Heut wieder eine Herbstpause. Es ist soooooo kalt , ich brauch ein bisschen Sommerfeeling hihi.. Das erste Outfit von der Baby-Schwester aus dem niedlichen Stoff kennt ihr ja schon! Liegt zwar bereits einige Wochen zurück, aber egal hihi. Nun folgt das zweite für die mini-Schwester! 






 Das Outfit der Baby-Schwester hatte ich mit mint und rosa kombiniert und die Kombi gefiel mir auch super gut, aber die mini-Schwester hat da ja genaue Vorstellungen, daher gab es hier altrosa und beige, damit sie glücklich ist hihi! Und ich natürlich auch - ich liebe rosa genau so wie sie! ♥ 

Genäht habe ich ihr eine Mabel von Feefee und zum Drüberziehen gab es eine Strickjacke 'Mimo' vom Milchmonster. Auf die Jacke habe ich dann ein Mädchen genähtmalt.. eine, die auf dem Elefanten vom Stoff reitet. Auf Pferden reiten kann ja schließlich jeder, oder hihi?!
Also ich fand meine Idee ja toootal genial, aber das Risiko, was die Schwester sagt war wirklich groß.. die kennt Reiten eben nur auf Pferden. Noch dazu vergöttert sie Pferde.. ich rechnete also mit allergrößte Protest gegenüber dem Mädchen auf dem Elefanten und dachte mir nur ' ist ja auf dem Rücken, sieht sie nicht'.. Mh was soll ich sagen?!
Die mini-Schwester war soooo begeistert und war sooo stolz, dass sie ( jaaha sie denkt immer das auf der Kleidung ist sie) auf einem Elefanten reitet. Es war wirklich eine Meisterleistung sie zu überzeugen, dass sie die Jacke für die Fotos anlässt, denn sie wollte das Bild die ganze Zeit angucken.. mh ja doof gedacht haha! Nächstes Mal also vorna aufs Kleid, damit auch sie es sehen kann, wenn sie es trägt! 

Jedenfalls freue ich mich ja total, wenn es ihr gefällt! ♥ 








 Zu dem Kleid gab es dann noch eine Leggings in beige nach dem Schnittmuster von Mamasliebchen! 






 Ich könnt sie ja knutschen in dem Outfit! Das ist definitiv eines meiner Lieblingsoutfit aus dem Sommer. Farblich würde ich das ganz genau so anziehen! Natürlich ohne Muster hihi, ich bin ja eher der schichte Typ für mich, aber farblich ist das genau meins! 






 Ich bin gespannt, was ihr zu unserem Outfit und zu meinem Elefant-reitendem Mädchen sagt hihi ♥ 

 

Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben!
Bis bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design