Elefantenliebe ♥





Guten Abend! 

 

 

 



Waaaaah geschafft, eeendlich hihi!
Was? Ehm nix besonders, aber dies ist das letzte 'Sommeroutfit', das ich euch noch zeigen wollte. Eigentlich ist das Outfit gar kein richtiges Sommeroutfit mehr, denn abgesehen von der etwas gekürzten Leggings ist dies aktuell mit einer Strumpfhose unser Lieblingsoutfit! Aber auch dies liegt schon einige Wochen zurück und daher wird es Zeit, es euch endlich mal zu zeigen! Wir lieben es alle sehr! ♥

Damit hab ich euch nun aber alle Outfits aus dem Sommer gezeigt und es kann bald nuuuur noch mit Herbst und Wintersachen weitergehen :)
Hach ich freu mich, dass ich endlich aufgeholt habe, was das posten angeht :)






 Warum wir das lieben brauch ich gar nicht mehr zu sagen, oder?! 

Die Farbeeeen! Und dieser niedliche Elefant, dezentes Muster - einfach perfekt! ♥ Dieser ober mega niedliche Jersey ist von der Fuchsfamilie und dort auch noch immer erhältlich, obwohl ich so furchtbar spät dran bin!











 Genäht habe ich der Baby-Schwester aus den niedlichen Elefanten das Kinderklein von Klimperklein. Ich habe es oben jedoch abgewandelt - die oberen Teile habe ich doppelt zugeschnitten und hinten einen Spalt eingenäht, demit der Kopf durchpasst. Wir haben hier ja eher dicke Köpfe thihi!

Dazu gab es eine Mimojacke nach dem Schnitt vom Milchmonster aus dem tollen Strickstoff mit Löchern von Namijda. Erst hatte ich überlegt, dass ich auf die Jacke so einen Elefanten applizieren möchte, aber da die Idee so nahe lag, war ich natürlich nicht die Einzige. Daher hab ich kurzerhand umgeplant und nur die Augen appliziert. Gefällt mir auch total und lässt sich so sogar noch besser zu noch mehr Sachen kombinieren. Das liebe ich ja. ♥

Dazu gab es dann noch eine Leggings nach Schnitt von Mamasliebchen aus den tollen mini und eehm... Baby-Streifen? vom Stoffonkel. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, ob ich die etwas kleineren, oder die noch kleineren nehmen möchte.. daher einfach ein Bein so und das andere so haha :) 





Die schöne Spitze unten ist wie immer von Namijda ♥

Die tollen Druckknöpfe mit den Streifen von 3exter!






Ich könnte meinen kleinen Elefanten fressen und bin gespannt, was ihr sagt! 

Habt noch einen schönen Abend und bis baaald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design