Winter is coming.. ein ETWAS äteres Outfit der Baby-Schwester.. ♥


 

Guten Abend ihr Lieben ♥

 








Ok, also ihr seid von mir ja schon gewohnt, dass ich es manchmal nicht schaffe, euch Outfits sofort zu zeigen.. daher wisst ihr, dass manchmal Herbstsachen im Winter gezeigt werden, oder sogar noch Sommersachen.. oooder so wie letztens Herbstsachen im Frühling..also dürfte euch eigentlich nicht schocken, was jetzt kommt hahahaha!

Unser WINTER IS COMING Outfit nach diesem bombastischem gefühlten Sommerwochenende... 

ehm ja.








 Zu meiner Verteidigung muss ich nochmal sagen, dass ich diesmal ja nun wirklich nichts dafür konnte thahaha, die Produktion hat sich mit dem Stoff einfach Zeit gelassen bzw lässt es ja immernoch, aber sobald die tolle Farbe der Mellows bei Mamasliebchen erhältlich ist, gebe ich euch bescheid!..
Also müsst ihr da nun nochmal durch, aber ich hoffe ihr verzeiht es mir ♥
Im letzten Herbst schien das Outfit auch so perfekt! Nach fallenden Blättern im Herbst, die auf dem Kleid der mini-Schwester waren, kommt eben der Winter.. Kann ja keiner ahnen, dass die Produktion mir einen Strich durch die Rechnung macht, ABER ich sage mir immer - aus "Fehlern" lernt man und ich nähe nie nie nie niee wieder Jahreszeitenabhängige Outfits in einem Probenähen hihi. 










 Genäht habe ich ihr eine Latzee von Nipnaps. Den Schnitt wollte ich schon immer mal ausprobieren und ich bin total verliebt. Ich habe mir schon damals direkt vorgenommen, ihn nun öfter zu nähen, aber es bis heut nicht nochmal getan.. Gut, dass ich die Bilder nun nochmal sehe, da hab ich es wieder in Erinnerung hehe.

Auf die Latzee hab ich dann den Schriftzug appliziert.
Weil so viele immer fragen- ich nehme zum applizieren ganz normalen Jersey, bügel Vliesofix auf und schneide die Applikation mit einer Nagelschere aus. Es dauert eeewig, das annähen auch nochmal, aber ich mag das Ergebnis so gern! ♥ 

Dazu hab ich ein Raglanshirt nach Klimperklein genäht. Die schönen Streifen sind schon super alt, ebenfalls von Mamasliebchen.. ich glaube es waren mit die ersten Streifen. Die passen aber super gut dazu!

Ein passendes Halstuch mit Schneeflocke (die sind übrigens nicht appliziert, sondern von einer lieben Freundin geplottet) durfte natürlich nicht fehlen und passend dazu hab ich eine Strickmütze gestrickt. Die passt mittlerweile leider gar nicht mehr, ABER es soll ja nun eh der Frühling kommen, da wollen wir sie gar nicht mehr brauchen! 








Hach also iiiich finde sie sieht immer niedlich aus, ob Sommer oder Winter thihi ♥ Und weil das Wetter ja eh verrückt spielt und bei manchen noch Schnee liegt, sind wir ja gar nicht soooo viel zu spät dran.. 






 Ich bin gespannt, was ihr zu unserem Outfit sagt und wünsche euch noch einen wundervollen Abend!
Bis hoffentlich ganz bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design