Ein neues/altes Kleid für die mini-Schwester ♥





Hallo ihr Lieben ♥

 





Ihr kennt mich, ihr wisst eigentlich, was nun folgt und dennoch hab ich irgendwie immer ein doofes Gefühl, wenn ich euch so alte Sachen zeige.. aber Dinge, die ich im letzten Jahr vor der Klausurenphase genäht habe, hab ich während der Klausurenphase einfach nicht geschafft euch regelmäßig zu zeigen.. Die Phase ist nun aber bald geschafft, ich habe noch eine Hausarbeit, das neue Semester beginnt Dienstag und der Frühling kommt hoffentlich bald, gaaanz bald! Es wird also Zeit, die Winteroutfits endlich alle zu zeigen und das ehm.. ja.. das letzte Herbstoutfit auch noch hihi.. 








 Dazu sei aber gesagt, dass dies gar nicht meine Schuld ist hihi. Ich hab ja durchaus zwischendurch gebloggt und ich hätte theoretisch ja auch dann dieses Outfit bloggen können, aaaaber das ging nicht. Wieso?!
Weil es den tollen Stoff noch nicht gibt. Ich durfte die schöne neue Farbe von den Mellows von Mamasliebchen vorab vernähen und die Druckerei lässt sich damit anscheinend seeeeeeeehr viel Zeit, sodass sie noch immer nicht da sind. Daher konnte ich es euch einfach nie zeigen.. desto mehr es aber Frühling wird, desto mehr hab ich das Bedürfnis, die 'alten' Dinge endlich zu zeigen, denn ich will euch dieses Kleid nicht im Sommer posten und daher hat die liebe Saskia mir erlaubt, die Bilder vorab schon zu zeigen. Sobald die Mellows in dem tollen lila-Ton eintreffen, gebe ich euch bescheid! ♥ 











 Ich mag diese Farbkombi aus Lila, senf und braun sooo gern. Sie ist so schön herbstlich einfach. Das Kleid war im Herbst schon eines der Lieblingskleider und wird auch jetzt noch super gern getragen. Der mini-Schwester ist es nämlich ganz egal, ob es von der Jahreszeit passt, oder nicht und zudem sind die meisten Bäume ja eh noch nackt.. 

Genäht habe ich eine Mabel von Feefee und darauf dann den Baum mit den ausfallenden Blättern appliziert. Im Sommer würde ich es definitiv niemals tun, da hat er mir nämlich definitiv zu viele Blätter thaha. 

Dazu gab es dann passend ein Musselintuch nach dem Schnitt von Schaumzucker und ein selbstgestricktes Stirnband in senfgelb. Ohne Anleitung, aber ihr kennt das eh schon von anderen Outfits ♥ 

Die niedlichen Kniestrümpfe hab ich bei Condor gekauft und die Schuhe bei Bisgaard. 






 Die untere Rüsche und das Halstuch sind natürlich wieder aus Musselin von Schnappweg.de. Die Farbe ist aber, wie viele andere, derzeit ausverkauft. Ganz, gaanz bald kommt aber Nachschub! ♥ Ich freu mich schon drauf, denn es kommt auch die Ein oder Andere neue Farbe mit! 






 Ich bin gespannt, was ihr zu unserem Kleid sagt und hoffe ihr seid nicht böse, dass ich mal wieder so spät dran bin.. dann würde ich mich glaube ich nicht trauen euch bald das der Baby-Schwester zu zeigen haha. Sie hat aus den Resten nämlich auch noch ein Set bekommen.. ein Winteroutfit.. Oh weh, also ihr werdet hier noch ein paar wenige Winteroutfits sehen, stellt euch drauf ein! 

Habt noch einen schönen Abend und bis bald, 

 

6 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kleidchen und die Farbkombi ist wirklich ein Traum!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Liebe. Vielen, vielen Dank! Ich freu mich, wenn es dir gefällt :)
      Ganz viele liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Trotz Frühling passt das Outfit zum aktuellen Wetter. Bei uns kann durchaus die Herbstkleidung getragen werden.
    Lila und Gelb gefällt mir als Kombi schon immer gut (Vielleicht weil in einem Kinderbuch von mir ein lila gelb geflecktes Pferd abgebildet war? ��) Mit braun wirkt es super edel. Und da meine kleine Miss nun schon sicher läuft kann sie nun auch Röcke tragen ohne dass es ulkig aussieht. Danke für diese Inspiration.
    Deine Stirnbänder bewundere ich schon seit einiger Zeit. Falls du es mal schaffst hierzu ein Tutorial zu schreiben würde ich mich wahnsinnig freuen.
    Liebe Grüße , Nadine von https://naehnardini.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Liebe! Dein lieber Kommentar ist total untergegangen. Entschuldigung dafür und verspätet noch vielen, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freu mich sehr darüber ♥

      Löschen
  3. Ich liebe deine Sachen auch sehr, bin jedes mal wieder gespannt auf neue Insta Bilder von dir.
    Und ich kann mich meiner Vorrednern nur anschließen, ein Stirnband Tutorial wäre echt total super.
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Liebe! Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte. Da freu ich mich sehr drüber! ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design