Wir tanzen ins neue Jahr - Hausmusik für die Baby-Schwester ♥




Guten Abend ihr Lieben! ♥







Der erste Post im neuen Jahr mit einem alten Outfit aus dem letzten Jahr.. es gibt wohl Dinge, die sich nie ändern thaha und ich glaube dazu zählt, dass ich gefühlt für alles zu wenig Zeit habe, daher stellt euch auch dieses Jahr darauf ein, dass das Ein oder Andere Outfit etwas zu spät kommt hihi.. ♥ 

Zudem gingen heut die Vorlesungen wieder los und dann wird es hier wieder etwas ruhiger, denn es stehen auch Klausuren gegen Ende Januar an.. hach, ich hab schon so mit Lernen genug zu tun, da brauch ich nicht noch zusätzlich die Vorlesungen.. aber nagut, ändern kann ich es eh nicht und ich wollte mich vorher zumindest nochmal gemeldet haben!

Diesen tollen Stoff habt ihr aber sogar schon gesehen, oder zumindest einen Teil davon - er gehört nämlich zu dem 'Hausmusik-Panel' von Fred von Soho, das ich auch für die mini-Schwester vernäht und bereits gezeigt hatte. Erinnert ihr euch?
Dieser rosa Stoff mit den Play und Stop Zeichen war als Kombi beim Panel mit dran und ich musste den einfach für die Baby-Schwester vernähen, weil ich ihn so cool fand und für beide Mädels ein Outfit haben wollte :) 

Ich musste zwar ein bisschen stückeln, weil es wirklich nicht so viel Stoff ist auf dem Panel, aber es hat geklappt: 







 Ist sie nicht eine coole Socke thehe?!
Das Outfit passt einfach so perfekt zu ihr, denn sie tanzt genau so gerne, wie die mini-Schwester und es ist einfach zu niedlich, ihr dabei zuzugucken! 









Ich hab ihr einen Raglanpulli nach dem ersten Buch von Klimperklein genäht, allerdings ohne Bündchen. Am Arm fehlte schlichtweg die passende Farbe, am Bauch mag ich es einfach nicht so gern. Die ziehen sich dann immer hoch und der ganze Bauch ist frei. Solange, bis jemand den Pulli wieder runter zieht, damit er dann gleich wieder hochzieht thaha, kennt ihr sicher oder?
Daher ohne Bündchen! 

Zudem war auch so viel mehr Platz für mein genähmaltes Mädchen mit Kopfhörern, passend zu dem coolen Stoff! 

Die Hose ist eine Luckees von Nipnaps und der schöne Sweat vom Stoffonkel, die eingenähte Spitze von Namijda!
Achso und der weiße Sweat vom Pulli ist der passende Unistoff von Fred von Soho. Der passt farblich wunderbar zum Panel :) 

Ich glaub dann hab ich alles hihi.




Der Ipod war übrigens die BESTE Fotoablenkung und Beschäftigung ever! Die Baby-Schwester war so schwer davon begeistert, dass dort Musik rauskommt und sie stoppt, wenn sie auf den Knopf drückt und die Musik auch NUR aus diesen kleinen Kopfhörern kommt. Das war sooo niedlich! Und zudem stand sie dann immer ganz still da und hat zugehört - die perfekte Gelegenheit für meine Kamera hehe! 






Also ich finde sie soooo super cool und gleichzeitig sooo niedlich! ♥ 

Ich bin gespannt, was ihr zu dem Outfit sagt und wünsche euch noch einen schönen Abend! 

Bis hoffentlich ganz bald, kann aber auch noch eine Weile dauern... Ich widme mich wieder der Psychologie Vorlesung hihi..


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design