Personalisiertes Kindergeschirr für die Schwestern ♥



Halli Hallo ihr Lieben ♥

 





Heut hab ich mal einen anderen Post für euch mitgebracht - nix genähtes, nix selbstgemachtes, aber etwas sooo schönes! ♥ 

Ihr wisst sicherlich, dass ich ganz individuelle Produkte total gerne mag. Sei es Kinderkleidung, Spielzeug, Taschen, oder aber auch Geschirr. Ich hatte damals auch Kindergeschirr und hab es bis heut aufgehoben, weil ich solch Erinnerungsstücke total liebe! ♥ 

Der mini-Schwester haben wir letztes Jahr zum Geburtstag ein Kindergeschirr geschenkt, das wurde sooo oft benutzt, dass das Bild leider schon fast abgewaschen ist und die Schüssel hat die Baby-Schwester kaputt geworfen.. ja, ja kleine Geschwister können so nervig sein thaha! 

Naja, also stand fest: dieses Jahr zum Geburtstag braucht die mini-Schwester neues Geschirr!
Welches Motiv es sein sollte? Na klar hihi, ein Einhorn!


Aber dann hab ich dies hier endteckt:


 Ist das nicht wunderschöööööön?
Ah ich bin so so so so verliebt! Dieses zauberhafte Geschirr ist von Littleli ♥ Durch Zufall bin ich auf Instagram darüber gestolpert. Dort kann man aus ganz vielen Variationsmöglichkeiten seine eigenen Figuren erstellen, die aussehen wie die eigenen Kinder oder bei mir eben die Schwestern. Genial, oder? Individueller und persönlicher gehts fast kaum! Und auch, wenn ihr die Schwester nie ganz seht, es kommt meinen Mädels wirklich so nahe! Von der Hautfarbe, der Haarfarbe, der Frisur.. ja sogar der Augenfarbe! Ich bin total begeistert! 



 Ich hab mich also dran gesetzt und für die mini-Schwester ein Set aus Teller, Brett und Becher zusammengestellt, hatte noch eine Frage, die ich direkt über Instagram gestellt hatte und waaaah, da kannte man mich. Also irgendwie ist einem ja bewusst, dass man durch so einen öffentlichen Blog eben öffentlich ist haha, aber dennoch ist es für mich immer komisch, wenn mich jemand kennt.. Naja jedenfalls war das Team hinter Littleli soooo lieb und sie haben mir angeboten, dass ich mir für die Baby-Schwester gleich auch ein Set aussuchen darf. Ist das nicht grandios?! ♥ Ich sage an dieser Stoffe nochmal DANKE! Meine Schwester hat sich so sehr gefreut und musste nun nicht bis zu ihrem Geburtstag warten hihi. So gibts auch keinen Stress!
Die Baby-Schwester erkennt sich nämlich immer sofort und weiß, welches Geschirr ihr gehört und die mini-Schwester natürlich auch, wobei die es auch immer an den Namen erkennt, die eigentlich noch mit drauf stehen!
Ja, rechts neben den Figuren könnt ihr den Namen eurer Kids draufschreiben lassen, aber weil wir die Namen der Mädels nicht öffentlich nennen wollen, hab ich sie retuschiert. 

https://www.littleli.de/wp-content/uploads/2017/04/Littleli_Kindergeschirr_3004.jpg 

Dieses Bild durfte ich mir von der Hompage mopsen, um euch zu zeigen, wie toll das ganze mit Namen aussieht! ♥ 



 Für die Baby-Schwester gab es das Set nicht in pink, sondern in rosa.

Beide Farben sind wirklich toll und natürlich gibts das ganze auch für Jungs! 







Ihr könnt entweder ein bereits bestehendes Set wählen, oder es selber zusammenstellen. Ich habe es selber gemacht und den Frühstücksteller, das kleine Brett und den Becher ohne Henkel gewählt. Am liebsten hätte ich alles genommen, aber das war preislich leider nicht machbar hihi.

Naja und nun denkt ihr euch vielleicht, warum ich euch das hier zeige?
Ganz einfach: weil ich selber total begeistert davon bin und ich glaube hier sind auch ganz viele unter euch, die auf einzigartige Dinge stehen, oder? Ich denke immer, dass das doch einer der Gründe ist, warum man näht, oder? Also bei mir ist es jedenfalls so und daher dachte ich, ich zeig es euch einfach mal! 

Und wie das bei den Schwestern ankommt?
Ehm seht selbst:




Mini ist tooootal verliebt! Ich konnte nichtmal Fotos machen, ohne dass ihre kleinen Finger dazwischen waren und mir den Teller, den Becher oder das Brett gemopst haben thihi! 

Das ist für mich bei allen Dingen immer das wichtigste - es muss den Schwestern gefallen! ♥ 


Ich hoffe, den ein oder anderen vielleicht zur nächsten Geschenk-Idee angeregt zu haben :)
Ihr findet die tollen Produkte hier: 

https://www.littleli.de/produkt/personalisiertes-kindergeschirr-maedchen/

Habt noch einen schönen Abend und bis ganz bald! 

 


( WERBUNG, Set der Baby-Schwester ist ein *prsample)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design