Noch einmal Herbst für die mini-Schwester und euch wünsche ich frohe Weihnachten! ♥






Halli Hallo! ♥

 




Was ihr von mir denken müsst.. morgen ist Weihnachten und ich komme mit einem Herbstoutfit um die Ecke thahah. 

Es tut mir so leid, dass ihr dieses Jahr irgendwie alles so zeitversetzt zu sehen bekommt, ich schaffe es meistens einfach nicht eher. Die Uni hat mich voll im Griff und die letzten Wochen standen sooo viele Referate an, wenn ich dann mal freie Zeit hatte musste ich mich auf Weihnachten vorbereiten und da war für andere Dinge kaum Zeit.
Heut morgen hab ich die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt. Einen Tag vor Heiligabend war das echt mutig, es war soooooooooo voll, aber ich war irgendwie auch beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die so auf den letzten Drücker noch unterwegs ist hihi. 

Naja aber da nun morgen schon Weihnachten ist, MUSS dieses Herbstoutfit endlich gezeigt werden und, da es hier keine Weihnachtsoutfits gibt, ist das auch überhaupt nicht schlimm :)







 Das Set ist vor einigen Wochen im Probenähen für Apfelschick entstanden. Das Outfit aus dem tollen Sweat in der anderen Farbe kennt ihr schon. Das war für die Baby-Schwester. Das dunkle braun gab es für Mini, es passt so wunderbar zu ihren Haaren! ♥ 









 Aus dem schönen Sweat habe ich einen 'Casual Sweater' von Schneiderline genäht. So ein toller Schnitt, der eigentlich recht schlicht ist, durch die tollen Einsätze an den Schultern aber noch kleine, aber dezente Hingucker hat. So wie ich es gern mag! Den Kragen mag ich auch total gern, vorallem im Winter :) 

Dazu gab es dann einen Rock aus Musselin in senfgelb nach dem Schnitt von 'Shu Shu' von Schnittgeflüster und den Musselin hab ich wie immer von Schnappweg.de. 

Wo ich die Socken her habe, weiß ich leider gar nicht mehr, die hab ich mal auf Ebay ersteigert, aber das passende Stirnband in senfgelb hab ich selber dazu gestrickt. Das passt ganz wunderbar ♥ 

Spitze und Schleife sind von Namijda und der applizierte Schriftzug durfte nicht fehlen, ganz genau so ist er auch auf dem Kleid der Baby-Schwester zu finden.
Ich mag den Stoff total gern, vorallem die Farben, aber es ist dennoch schon so viel los, daher blieb es bei einem schlichten applizierten Schriftzug.








 Obwohl das ja so gar nicht die Farben sind, die die mini-Schwester gern mag, liebt sie das Outfit total und trägt den Pulli echt gern. Unter den Rock ziehen wir einfach eine Strumpfhose, dann ist das Outfit auch total wintertauglich ♥ 

Die breite Kordel ist eigentlich gar keine Kordel, sondern ein breiter Schnürsenkel hihi und die tollen Perlen sind auch von Namijda! 






 So und nun bin ich gespannt, was ihr zu unserem weitern Herbstoutfit sagt und wünsche euch und euren Liebsten von ganzem Herzen frohe ud besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Familie und ein paar tolle, entspannte und erholsame freien Tage! ♥
Über die Feiertage wird es hier still, aber vor dem neuen Jahr werde ich mich auf jeden Fall nochmal melden! 

Achso und weil mich schon einige gespannt nach unseren Weihnachtsoutfits gefragt haben - das gibts hier nicht. Wir feiern Weihnachten ganz klein, mein Papa hat leider keine Eltern mehr und die Familie seiner Frau lebt in Asien, daher nur wir Mädels, Papa und die Mama der Minis. Da brauchen wir kein schickes Kleid, oder ähnliches. Das wird bei uns immer ganz entspannt und ungezwungen. Ich mag das total gern! Zumal ich schicke Kleider, die dann nur einmal getragen werden und im Schrank rumliegen eh nicht so gern mag. Daher bei uns wie immer ohne Weihnachtsoutfit! Wie ist es bei euch? :)
Habt ihr extra etwas genäht? Erzählt mal!

Machts gut ihr Lieben, bis bald!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design