Ein Pferd für die mini-Schwester ♥




Halli Hallo ihr Lieben! ♥

 

 

Ihr habt es geschafft thihi! Das letzte so richtige Herbstoutfit hab ich euch gestern gezeigt, nun wird hier nix mehr kommen, was so richtig nach Herbst schreit. Ich habe hier zwar noch ein paar Teile, die aus dem August oder September sind, aber die würde ich auch jetzt ganz genau so nähen! Also diese typischen Herbstteile hab ich euch nun endlich gezeigt, wird zum Ende des Jahres auch mal Zeit! Ich hatte eigentlich gehofft, ohne 'alte' Bilder ins neue Jahr starten zu können, aber das lässt sich wohl kaum vermeiden.. Daher werdet ihr auch 2018 hier noch Bilder aus 2017 sehen, aber die von heut sind sehr aktuell und die möchte ich euch einfach unbedingt zeigen, weil die mini-Schwester soooo verliebt in das neue Outfit ist! 

Wieso?
Seht selbst hihi: 








 Klar, oder?! Das PFERD thihi! Aber nicht nur das Pferd, nein auch das Mädchen liebt die mini-Schwester sehr, denn es sieht genau so aus wie sie! Braune Haare hat meine Schwester nämlich auch und sie hat sich sooo sehr gefreut, als ich ihr das Outfit gezeigt habe, das glaubt ihr gar nicht. Zu niedlich! ♥♥







 Ich habe das tolle Panel von Mamasliebchen zum Probenähen vor einigen Wochen bekommen. Ich wünschte, ich könnte schreiben, dass das Outfit auch dabei entstanden ist, dann würde ich mich nicht so schlecht fühlen, aber dem ist leider nicht so. Das mega schöne Panel samt passendem Kombistoff, dem Klee, kam in der Zeit hier an, als mir alles über den Kopf gewachsen ist, als ich beschlossen habe, kürzer zu treten und beinahe alle Probenähen verlassen habe.  Viele Stoffe aus der Zeit liegen hier noch immer, manche habe ich zurück geschickt, andere habe ich verlost. Die liebe Saskia aber sagte, dass ich die Stoffe behalten darf und vernähen kann, wann immer ich möchte. Zu lieb, oder?! Ich hätte sie also auch im Schrank liegen lassen könne, ABER das ist VIEL zu schade, denn der Stoff ist sooo schön und Mini liebt das Outfit so sehr. Ich wusste es schon vorher, ich kenne sie ja, daher hab ich die letzten Wochen jede freie Minute genutzt, um ihr daraus etwas zu zaubern! 








 Der Stoff besteht aus zwei Panelen, bzw ein Panel hat zwei von den tollen Ovalen mit Motiv und passend dazu gibt es den Klee als Kombistoff. Ich habe beide Ovale vernäht, ist klar oder? So hab ich jemanden doppelt glücklich gemacht hihi. Ich zeig euch das nächste morgen oder übermorgen und dann gibts auch die Baby-Schwester in diesem Jahr nochmal zu sehen, versprochen! ♥ 

Genäht habe ich eine Elea von Rosarosa, ohne Raffung und dazu gab es einen Tennisrock von Mamasliebchen. Eigentlich wird der zusammen mit einer Leggings genäht, aber die habe ich einfach weg gelassen und den Rock vorn noch etwas abgeändert, damit die Überlappungen weiter übereinander gehen. Der Rock ist aus kuscheligem Fleece vom Stoffonkel und die mini-Schwester hat sofort festgestellt, wie flauschig weich der ist. Sie war schwer begeistert.
Aber wisst ihr, was ihr auch sofort aufgefallen ist? Mein Plan thihi - das Mädchen auf dem Stoff trägt die gleichen Sachen, wie ich genäht habe, oder eher hab ich das gleiche genäht, wie es das Mädchen auf dem Stoff trägt. So hat die mini-Schwester noch mehr das Gefühl, dass sie das Mädchen ist. Ich denke mir ja ganz oft etwas dabei, wenn ich Schnitte und Stoffe aussuche, aber, dass es der kleinen Maus sofort auffällt, hat mich total gefreut! 







 Wäre es euch auch aufgefallen? Das interessiert mich ja jetzt hihi! 

Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben! 

Bis ganz bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design