Autumn Leaves & Branches für die Baby-Schwester



Guuuten Abend ihr Lieben! 






Ich mach hier mal eine kleine Sommerpause. Thahah, wie sich das anhört. Aber 2 Outfits aus dem Sommer hab ich noch und die mag ich euch natürlich noch zeigen, aber erstmal zeig ich euch ein neues Lieblings-Herbstoutfit! ♥








Für Apfelschick durfte ich diesen tollen Stoff vorab vernähen und ich hab mich sooo gefreut, ich finde die Farben einfach wunderschön. Es ist zwar überhaupt kein Rosa drin, ABER es sind absolute Herbstfarben - Senf, Petrol, beige. Hach, das sind genau meine Farben und ich finde ja, dass Mädels auch nicht immer rosa tragen müssen, oder?! 

Ich finde jedenfalls, dass die Baby-Schwester ganz zauberhaft aussieht! 












Ich bin übrigens mal wieder super spät dran mit dem posten und der tolle Stoff genau so ist leider ausverkauft, aber im Shop findet ihr noch tollen Jersey, der super duper ähnlich aussieht und sogar einen tollen Panel-Stoff! Also nicht traurig sein!

Genäht habe ich den neuen Schnitt von Petit et Jolie, der sich aktuell  noch im Probenähen befindet. Wann genau der kommt weiß ich nicht. Die liebe Sabrina hat ein Baby bekommen, das nun natürlich vorgeht! Ich Informiere euch, sobald ich mehr weiß! 

Dazu gab es dann ein schlichtes Shirt nach dem Schnitt 'Mieze' von Rosarosa aus passenden Streifen vom Stoffonkel. Eine Leggings nach Mamasliebchen aus einem Uni, den ihr ebenfalls bei Apfelschick bekommt und niedlich Stulpen nach eigenem 'Schnitt'. Achso ja und natürlich ein Halstuch haha- nun im Herbst brauchen wir die ja wieder :)
Wie immer nach dem Schnitt von Schaumzucker aus Musselin von Schnappweg.de.






Und weil ich den Stoff so schon sehr unruhig fand, hab ich von jeglicher Applikation oder sonstigem abgesehen - lediglich ein Wort wurde appliziert. So schlicht und dezent lieb ich es ja! ♥







Ich bin gespannt, was ihr zu unserem Outfit sagt so ganz untypisch mal nicht rosa hihi!
Wir lieben es jedenfalls sehr, könnte aber auch am grandiosen Schnitt liegen! Davon haben wir nämlich schon mehrere Kleider, der gefällt uns soooo gut!
Den tollen Stoff gibt's übrigens auch in braun, auch den durfte ich vernähen - die mini-Schwester hat ein Outfit daraus bekommen. Zeige ich euch auch die Tage, versprochen!  

Nun wünsche ich euch einen ganz tollen Abend, ich bin froh, dass ich den Beitrag schon heut Morgen getippt habe, denn gerade liegen meine beiden Schwestern neben mir und wir machen einen Mädelsabend in meiner Wohnung. Mini wollte schon so lange mal bei mir übernachten, da hab ich ihr den Wunsch heut erfüllt! ♥

Bis bald, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design