Luftabom für die mini-Schwester ♥



 

 

Huhu ihr Lieben! ♥

 

 



Da hänge ich doch direkt das andere Outfit aus dem tollen Stoff von Fred von Soho an hihi! Denn auch die mini-Schwester hat ein Outfit bekommen! Auf dem Panel gibts nämlich zwei von den niedlichen Hasen. Einen auf dem creme farbenen Untergrund und einen auf rosa Untergrund. Dazwischen sind die tollen Herzen, die ihr hier bei der mini-Schwester sehen könnt: 






 Oh ihr müsst zugeben, die liebe Kerstin hat das mit den Designs einfach drauf, oder?! Alles passt so wunderbar zusammen, harmoniert ganz toll und ist dennoch schön schlicht und dezent. GENAU mein Geschmack.. sagte ich gestern bereits , oder?.. aber es stimmt eben einfach hihi! 

Diesmal hab ich ein Trägerkleid nach Klimperklein genäht, mit Kapuze. Ich liebe ja Kapuzen toootal und da kann man immer so toll Kordeln einziehen! 

Dazu gab es dann einen Rock aus tollem Leinenstoff von by-mami nach dem Schnitt von Schnittgeflüster und eine Leggings nach dem Schnitt von Mamasliebchen aus den tollen mini Streifen vom Stoffonkel in grau. Hach, ich liebe so kleine Streifen! 

 









Die mini-Schwester war auch ganz dolle verliebt in den niedlichen Hasen und das soll was heißen, die steht ja eher so auf Pferde und Prinzessinen hihi, aber ich glaube dadurch, dass dort Pink drin ist, war ihr alles andere egal. Sie LIEBT Pink. Da setzt der Verstand aus.. Mädels halt thaha! 




 Man sieht, dass die Bilder entstanden sind, kurz nachdem sie aus Asien wiederkam - sie sieht aus wie ein kleiner Schokobrownie hihi! Vorallem in dem Kontrast zum hellen Oberteil! ♥ 

Ich finde, sie sieht einfach zuckersüß darin aus! 






 Und obwohl das Outfit total sommerlich ist, KÖNNTE man es super auch jetzt noch tragen. Einfach ein Shirt unter das Top, oder eine Strickjacke drüber und unter den Rock eine Strumpfhose... und fertig WÄRE das perfekte Herbstoutfit... ja wäre. So gibts das Outfit nämlich leider gar nicht mehr :(
Das ist der Rock, der uns vor einigen Wochen zusammen mit anderen Sachen geklaut wurde im Kindergarten. Bis heut nicht aufgetaucht und nun wo ich die Bilder sehe könnte ich mich schon wieder ärgern, aber ich lasse es thaha! Muss nämlich dringend noch ein paar Dinge für die Uni tun und das ist deutlich wichtiger! 

 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :) 

Bis bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design