Luftabom für die Baby-Schwester ♥



Hallo meine Lieben! ♥

 

Ihr seid der WAHNSINN! Der absolute HAMMER! Ich danke danke danke euch von ganzem Herzen für eure lieben Worte zu meinem letzten Blogbeitrag, damit hab ich nie im Leben gerechnet und hier ist die ein oder andere Träne geflossen hihi. Ich habe schon all eure lieben Worte gelesen und sobald ich Zeit finde, bekommt ihr natürlich auch eine Antwort!
DANKE, dass ihr hier seid!



So nun aber wie versprochen die 'alten' Outfits!
Dies ist eines der Probenähen, die ich zeitlich leider nicht mehr pünktlich zur Veröffentlichung geschafft habe, eines der vielen, die ich viele Wochen später erst abgegeben habe. Hier halb so wild, da ihr den tollen Stoff noch kaufen könnt, aber ich selber mag es einfach super ungern unzuverlässig zu sein! Das sollte in Zukunft hoffentlich mit so viel weniger Teams und damit verbunden weniger Verpflichtungen hoffentlich nicht mehr vorkommen! 

Zum Glück ist die liebe Kerstin von Fred von Soho wirklich eine sooo liebe, dass sie mir nicht böse war und nun zeige ich, nachdem ich Wochen später erst vernäht habe nochmal Wochen später endlich die Bilder hihi! 







 Sieht sie nicht nieeeedlich aus?! ♥ Hach zum Knuddeln hihi! Ich liebe sie soo sehr darin.
Der Stoff ist aber auch einfach wirkich wunderschön. So ein niedliches Motiv, nicht zu kitschig und in den absoluten Lieblingsfarben von mir! PERFEKT würde ich sagen! 










 Genäht habe ich für die Baby-Schwester den Casual Jumper nach dem Schnitt von Schneiderline aus einem tollen Leinenstoff. Zufällig hatte ich noch farblich perfekt passendes Bündchen in meiner Schublade. Hach, ihr glaubt nicht, wie sehr sich der Perfektionist in mir gefeiert hat thahaha! ♥ 

Darauf habe ich dann das Panel mit dem niedlichen Hasen appliziert und aus dem passenden Kombistoff zum Panel gab es dann ein Shirt nach Klimperklein und ein Haarband nach Lust und Laune von mir :) 

Achja und einen Body nach Klimperklein aus Streifen vom Stoffonkel. Darauf hab ich das Herz vom Kombistoff appliziert! 






 Ich liebe ja solche Latzhosen / Overalls und ich kann mir die auch sooo gut aus einem tollen Walk oder Strickstoff im Winter vorstellen! Das Schreib ich direkt mal auf meine to sew Liste hihi! 



 Ich bin gespannt, was ihr zum Outfit sagt!

Habt noch einen schönen Abend und  bis bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design