Fip&Friends für die Baby-Schwester ♥




Guten Abend ihr Lieben! ♥

 






Und schon wieder pünkltich! Man ich bin echt stolz auf mich haha! Während es am Wochenende das Outfit der mini-Schwester aus dem tollen Stoff zu sehen gab, zeig ich euch heut das der Baby-Schwester und kann euch sagen, dass der Stoff nun verfügbar ist und die Vorbestellungen ausgeliefert werden, bzw ihr bestellen könnt, ohne lange drauf warten zu müssen. Klasse oder?!
Wir lieben Fip und seinen kleinen Freund jedenfalls sehr, ob als Kleid für die mini-Schwester oder die Baby-Schwester: 






 Ist sie nicht nieeeedlich?! Mein kleiner Wichtel ♥
Diese Mütze hat es mir einfach sooo sehr angetan.. schon im letzten Winter.. aber eine zu kaufen ist erstens sehr teuer und zweitens sind die Wartezeiten soooo lang.. das ist nichts für mich, die Ungeduld in Person haha. Also stand eines fest: Diesen Winter Stricke ICH so eine Mütze SELBER! Und tadaaah, nach einem Fehlversuch und einigem Anpassen ist sie fertig und passt perfekt und ist sooo niedlich! ♥ Und passt dann auch noch wunderbar zum gesamten Outfit der Schwester! 









 Für die Baby-Schwester gab es aus dem niedlichen Stoff eine Mabel von Feefee. Weil die ohne Arme im Winter ja etwas kalt ist und ich aber nicht mehr genug Stoff für Arme hatte, gab es eben eine Strickjacke dazu.. ♥ Passt eigentlich ganz wunderbar, denn so konnte ich die niedlichen beiden Figuren hinten auf die Strickjacke applizieren! Sie sind einfach zu süß ♥ Ihr bekommt die Applikationsvorlage und ich glaaaube auch eine passende Plotterdatei bei Emmapünktchen. Was den Plott angeht bin ich mir aber nicht sicher, ich selber habe ja keinen.. daher halt ich da auch nie Ausschau hihi! 

Dazu gab es dann noch eine Leggings nach Mamasliebchen Schnitt, wie immer! 








 Ich könnte die Schwester ja eh schon den ganzen Tag knuddeln, aber in diesem Outfit ist das Bedürfnis noch 10 mal größer thahahah! 

Die kleinen Schleifen bekommt ihr übrigens bei Namijda und die wunderschönen Schuhe bei Bellybutton! :) 








 Ich bin gespannt, was ihr zum kleinen Zwerg im neuen Outfit und mit selbstgestrickter Mütze sagt und wünsche euch noch einen tollen Abend! 

 

Bis bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design