Noch eine Bluse für mich :)



Guten Abend ihr Lieben! ♥

 

 




Das Feedback zu meinen letzten Bildern und meiner Bluse war einfach der absolute Hammer!

Ich war so so so soooo sprachlos und genau so dankbar! ♥
Ihr seid wirklich die Besten!
Und eines haben mir die lieben Worte vorallem gemacht: MUT. Ja, da schimpfen sie doch ständig auf das 'blöde' und 'schlimme' internet und sie haben in vielen Punkten sicher auch recht, aber mir gibt der Blog, meine Seite und die lieben Menschen die dadurch hinter dir stehen, ganz ganz viel! Sicherlich hat das Internet auch viele unschöne und gefährliche Seiten, aber ich finde, wenn man es richtig und im richtigen Maße anwendet, dann kann es so hilfreich sein! Mir gehts nach euren lieben Kommentaren nämlich immer sooo gut -  Das lässt sich eigentlich gar nicht in Worte fassen und daher zeig ich euch vielleicht einfach die Bilder.. denn JA, nach euren lieben Worten habe ich mich nochmal vor die Kamera getraut und auch Bilder von meiner zweiten Bluse gemacht, bzw. nicht ich, sondern eine ganz tolle Fotografin ( nochmal DANKE an dieser Stelle). Ich weiß nicht, ob ich es ohne euer liebes Feedback getan hätte.. ich denke eher nicht - also die Bilder gibts nur wegen euch ♥






Es sind nicht viele Bilder, aber die Bluse ja auch nicht sooo spektakulär hihi. Genau der gleiche Schnitt, wie bei der letzten (von mir selber gebastelt), allerdings habe ich sie diesmal einen ticken länger gemacht, da mir die andere doch etwas zu kurz war und an den Armausschnitten habe ich mich Rüschen dran gebastelt ♥

Hach ich mag sie sooo gern! Liegt evtl. auch daran, dass sie aus meinem Lieblingsstoff ist - MUSSELIN! Hach, ja ich liebe den. Viele meinen das sei 'Windelstoff'. Blödsinn sage ich! Ich liebe den nicht nur für Kinderkleidung, sondern auch für Blusen für mich :) Er ist eben einfach total schlicht und dezent! Dieser hier ist weiß mit kleinen grauen Punkten. GENAU mein Geschmack! ♥
Den bekommt ihr bei Stoffe-Ruprecht in vielen tollen Farben! 

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!
Bis ganz bald, dann hab ich wieder die Schwestern dabei hihi! 

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design