Kleine Prinzessin ♥




Guten Abend ihr Lieben! ♥

 







Ich wollte euch heut eigentlich wieder etwas älteres zeigen, aber ich muss einfach was ganz neues und aktuelles dazwischen quetschen hihi. Meine Schwestern sind eeeeeeeendlich wieder da! Nach 6 langen Wochen konnte ich sie letzte Woche Donnerstag endlich wieder in die Arme schließen und das war so unbeschreiblich schön! Das könnt ihr euch nicht vorstellen hihi. Leider hatten sie sich einen ganz fiesen Magen und Darm Virus eingefangen und Freitag ziemlich gelitten.. sowas hasse ich ja, da leide ich direkt mit! Meine armen Mäuse! ♥ Aber zum Glück ging es ihnen schnell besser und so konnten wir Samstag wieder Bilder machen, denn das ein oder andere Teil habe ich tatsächlich fertig bekommen, während sie weg waren :) 

Den Anfang was die Fotos anging machte dieses Outfit, daher mag ich es euch nun auch als erstes zeigen: 






 Eine kleine Prinzessin für meine kleinste Prinzessin hihi ♥
Ich durfte für Paul&Clara diesen tollen Jacquard mit den schönen Kronen vernähen, bzw die ganze Prinzessinnen-Serie. Dazu gehören nämlich die tollen Kronen und ein ober niedliches Panel mit zwei kleinen Prinzessinnen drauf. Das zu vernähen hab ich leider noch nicht geschafft, aber ich wusste von Anfang an, dass ich die Stoffe nicht kombinieren möchte, denn ich möchte zu den Kronen eine eigene kleine Prinzessin malen hihi! Daher gab es aus den tollen Kronen eine Hose und ein Halstuch und auf einem Uni-Shirt dann eine selber gemalte und genähmalte Prinzessin und sie passt so wunderbar zu meiner kleinen frechen Baby-Schwester! ♥











 Das Shirt ist ein einfaches Raglanshirt von Klimperklein, wo ich mir eine Rüsche dran gebastelt habe :)
Dafür hab ich das Shirt einfach gekürzt und in der Breite, um was ich das Shirt gekürzt habe, einen Jerseystreifen zugeschnitten, der doppelt so lang ist wie das Shirt. Also echt super easy, aber ich finde es so niedlich! ♥
Die Hose ist, wie eigentlich fast immer haha, eine Luckees von Nipnaps. LIEBLINGSSCHNITT!
Dazu gab es dann noch ein Halstuch nach dem Schnitt von Schaumzucker. Bei dem 'Sommer' hier bei uns braucht man das leider.. wobei ich das gar nicht sooooo schlimm finde hihi, ich liebe Tücher ja sehr! 








 Also ich finde sie sieht soooooo niedlich aus! Das Shirt ist in so einem tollen Koralle, das sich leider nicht so gut hat einfangen lassen bei dem Licht, aber die Farbe gefällt mir wirklich total gut. Sollte ich öfter vernähen :) 




 Ich bin gespannt, was ihr zu meiner kleinen Prinzessin sagt! ♥ 

Und wer Interesse hat - bei Paul&Clara läuft gerade ein Mega Gewinnspiel, wo man die tollen Outfits aus dem Probenähen gewinnen kann! Da sind so unfassbar schöne Sachen bei! Schaut mal vorbei!
Dort könnt ihr auch ein dem Outfit ähnliches von mir gewinnen ♥ 

 

Und nun habt noch einen schönen Abend!
Bis bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design