coolste Baby-Schwester überhaupt! ♥


 

 

Guten Abend! ♥

 




Hier kam heut tatsächlich mal die Sonne durch. Kaum zu glauben thihi, aber man konnte seine schon zur Seite geschobenen Tshirts wieder herausziehen und sogar traaagen. Da hab ich doch direkt noch das ein oder andere Outfit, das ich euch zeigen möchte! ♥ 

Ich hab dieses Jahr tatsächlich super duper wenig Sommerkleidung genäht.. ehm zum GLÜCK! Sommer war hier ja eh nur an 5 Tagen vielleicht, da hatten wir genug und in Asien war es so warm, dass die Kids meist gar nichts an hatten hihi. Also dieses Jahr alles richtig gemacht würde ich sagen :)
Und jetzt nähe ich gern den Zwiebellook.. da warten auch schon einige Outfits auf euch, aber denn nun erstmal ein Sommeroutfit, das wir nun hoffentlich nochmal anziehen können ( zur Not gibts ein Langarmshirt drunter, dann gehts auch an kühleren Tagen!) 




Dieser mega niedliche Musselin-Overall ist im Probenähen für Rosarosa entstanden. Ich liebe den Schnitt 'Berry', denn ich finde die Trägervariante zum Knoten so cool! Hab sogar schon eine Tunika aus dem Schnitt genäht, vor einigen Wochen schon.. ihr wisst ja wie das mit dem Zeigen ist haha. Hol ich nach! ♥ 








 Da solche Schnitt ja immer super aus Musselin genäht werden können, gerade im Sommer, musste ich das einfach tun haha. Ich und der Musselin.. ja ja ich liebe ihn!
Diesen coolen mit den Pfeilen habe ich bei Nähwahna gefunden und der wollte unbedingt zu einem coolen Overall vernäht werden! Damit es auch wirklich super cool ist, gab es noch ein appliziertes Dreieck und einen Schriftzug. Den hab ich diesmal aber nicht selber geschrieben, sondern von einem Plotterfreebie von Misses Cherry gemopst. Passte einfach so gut! Aber auch wenn man super cool ist, dann braucht man Schleifen. Ist klar, oder?!

Dazu gab es dann eine ganz schlichte mini Mieze mit Knopfleiste, um es leichter über den kleinen Dickkopf zu bekommen hihi. Der Schnitt vom Shirt ist ebenfalls von Rosarosa. ♥ 








Ich glaube das mit cool und meinen Schwestern, das wird nix.. ich finde sie sieht soo niedlich aus! ♥
Hach♥ 

Eigentlich sind im Schnitt glaube ich keine Bündchen enthalten, aber ich mag das immer total, dann kann man es so schön hochschieben hihi. Daher hab ich mir einfach welche dran gebastelt :) 





Ich hoffe, ihr hattet heut auch ein bisschen Sonne?! ♥ 

Ich bin gespannt, was ihr zu unserem Overall sagt und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Bis ganz bald, mit hoffentlich den wenigen Sommersachen, die ich noch zeigen mag! 

 



2 Kommentare:

  1. Toller Overall. Sehr schön gemacht. Habe das Schnittmuster auch gekauft . Nur wo finde ich die Anleitung dazu? Hast du diesen doppelt genäht ? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe! Die Anleitung ist doch beim ebook dabei, oder nicht? Ich habe ihn nicht doppelt genäht sondern mit Beleg.

      Ganz liebe Grüße! ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design