Ein neues Outfit für die Baby-Schwester ♥


Halli Hallo ihr Lieben! ♥

 






Wie versprochen habe ich euch heut das Outfit für die Baby-Schwester aus den tollen Jacquards von Albstoffe mitgebracht! ♥ Die Stoffe sind einfach ein absoluter Traum! Die Qualität ist der Hammer, so angenehm weich! Ich trag es ja selber nie, weil ich nicht für mich nähe hihi aber die Mama der Kleinen zieht es soooo gern an, das soll doch was heißen! :) 

Als das Outfit fertig war und ich es meiner Mama gezeigt habe sagte sie, das sieht ja aus wie für Weihnachten... geplant war es nicht, aber sie hat recht hihi! 





Könnte doch durchaus unser Weihnachtsoutfit werden, oooder?
Naja, KÖNNTE haha, denn es wird bis dahin nicht mehr passen! Die Baby-Schwester wächst zu schnell! Aber das macht gar nichts, wir tragen es nämlich auch jetzt total gern! ♥ Der Stoff ist aber auch toll, oder? Also ich bin ja eigentlich nicht so ein Fan von rot... wieso weiß ich gar nicht, aber ich kaufe nie rot hihi, aber dieser Stoff mit dem beige/braun ist wirklich sooooo toll und das Norwegermuster finde ich für den Herbst/Winter richtig klasse! Zudem können die Schwestern ja einfach jede Farbe tragen! 





 Ich fand, der Stoff brauchte wieder keine Appli oder viel Schnick Schnack, der ist so einfach super schön, daher wurde es wieder ein ganz schlichtes Outfit! ♥ 

Aus dem schönen Norwegermuster gab es eine Leggings nach dem Schnitt von Mamasliebchen und aus den schönen passenden Kombipunkten gab es ein Shirt nach dem Schnitt 'Mieze' von Rosarosa. Damit es nicht zuuuu langweilig ist habe ich einen Bubikragen und eine Knopfleiste dran gebastelt hihi. Ich finde das ist ein toller Hingucker! 

Und weil der schöne Jacquard von der linken Seite nicht einfach nur weiß ist, wie alle anderen Stoffe, sondern auch von links super schön ist, nämlich rot, habe ich den Stoff einfach umgedreht und daraus noch einen Rock genäht. Einen Schnitt hatte ich nicht, den hab ich einfach selber gebastelt :) 





 Ich finde sie sieht sooooo niedlich aus! Was freu ich mich schon auf das Alter, wenn ich für sie Röcke nähen kann hihi! Die Zeit wo sie den tragen konnte war nämlich sehr begrenzt... nun beim Krabbeln stört er ja nur :) Aber Leggings und Shirt geht wunderbar! 



 Ich bin ganz gespannt, was ihr dazu sagt! ♥ Aber bevor ich das ganze nun veröffentlichen kann, muss ich noch fix den Beitrag bei Facebook schreiben, bevor ich das aber machen kann muss ich erstmal die mini-Schwester ins Bett tragen, die gerade auf meiner Schulter eingeschlummert ist ♥ Das erschwert das Schreiben nämlich ganz schön doll hihi! 

Ich wünsche euch allen nun noch einen tollen Abend! 

Bis hoffentlich wieder ganz bald, 

 

2 Kommentare:

  1. Das ist mal wieder so ein wunderschönes Set ������! Hast du vielleicht einen direkten Link zu den Stoffen? Ich würde sie so gerne bestellen, finde aber auf der Seite von Albstoffe leider nichts ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      vielen dank für eine lieben Worte und entschuldigung für meine furchtbar späte Anwort! Irgendwas war immer :( Ich hoffe du konntest den Stoff finden?!

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design